reflections

Just a try....

So, ein herzliches Willkommen bei dem Versuch möglichst viele Menschen anzusprechen und vielleicht sogar mal zum lächeln zu bringen.

 

Es ist teilweise erschreckend, wie dumm unsere Gesellschaft geworden ist. Selbst im engsten Bekanntenkreis stößt man immer mehr auf "einfache Leute".

Unser Anliegen ist es einfach mal die beklopptesten Geschichten des Alltags niederzuschreiben. Ich versichere euch, alles was hier gebloggt wird, hat sich genauso zugetragen.

Es wird mehrere Hauptakteure geben, dessen Namen wir selbstverständlich ändern, damit nie jemand ( außer uns ) erfahren wird, wie begrenzt so manche Horizonte sind. Natürlich wollen wir auch niemanden bloß stellen, aber wer kennt das nicht, dass er erlebtes nicht alleine verarbeiten kann?

 

Was wird euch erwarten?

Geschichten über:

- Norman

- Brie Lein

- die Hagere

- Rapunzel

- Anastasia

- Jason ... und einige mehr..... Lasst euch überraschen...

Rebecca am 22.12.13 16:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung